Roadtrip Tag 14 / Heimfahrt

Dies wird vermutlich der kürzeste unserer Roadtrip-Einträge: wir fuhren heim. Und das ist es auch schon. Aber naja, wir wären nicht die Hagebrothers, wenn wir nicht auch daraus einen mehrseitigen Eintrag basteln könnten, obwohl es auch drei Worte getan hätten!

Wer den gestrigen Beitrag gelesen hat, erinnert sich sicher, dass wir bei unserer Großcousine übernachteten. Sie ist nebenbei eine der liebevollsten und aufmerksamsten Menschen, die ich kenne und trotz zweier kleiner Kinder und Hunden immer für ein Gespräch zu haben. Unser Plan für den heutigen Tag war: Frühstück, eine Schleuse in der Nachbarstadt anschauen und anschließend Mittagessen in einem veganen Restaurant.

Nun…es war unsere erste Nacht seit zwei Wochen in einem richtigen Bett und vor allem an einem Ort, wo wir uns komplett entspannen konnten. So kam es wie es kommen musste und wir verschliefen ein wenig (=2 Stunden), anschließend „mussten“ wir zu allem Übel auch noch mit den zwei Kinds spielen sodass wir am Ende nur gemeinsam frühstückten, das dafür aber richtig ausführlich, mit großartigem Käse, einer kanadischen Spezialität und vor allem richtig guten Gesprächen. Und dann ging es auch schon wieder auf die Straße, das Auto musste um 15:30 bei der Vermietung sein.

Und das war es dann auch schon – Auto zurückgeben, von unserer Tante einsammeln lassen und ab zurück nach Burlington, wo wir nun gerade sitzen und unsere letzten Blogbeiträge schreiben, Bilder sortieren und bearbeiten, Kleider waschen und unsere letzten Tage hier planen, bevor wir am Dienstag leider schon wieder zurück müssen…sehr schade! Aber wir haben noch ein bisschen was geplant, schaut also gerne nochmal für weitere Beiträge vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert